checkAd

    Eines unserer Top-Themen der vergangenen Woche in Stichworten  741  0 Kommentare
    Anzeige
    Gesundes Nervenkostüm für Barrick Gold-Aktionäre!

    Liebe Leser,

    sehr volatil zeigt sich derzeit die Barrick Gold-Aktie und die Kursentwicklung ist wirklich nichts für schwache Nerven!

    – So notierte die Aktie vergangenen Dienstag im New Yorker Handel noch bei rund 19,50 Dollar, um dann bis Donnerstag auf rund 17,50 Dollar einzubrechen. Das Minus alleine am Mittwoch lag bei rund 9%.

    – Die Aktie hat in den letzten Monaten aber auch eine phänomenale Performance hingelegt! So lag der Kurs letzten September zeitweise bei nur noch gut 6 Dollar und hat sich seitdem in etwa verdreifacht.

    – Den jüngsten Daten zufolge hatte Barrick Gold im ersten Quartal einen freien Cash Flow von immerhin 181 Mio. Dollar. Das war das vierte Quartal in Folge mit positivem freien Cash Flow. Barrick Gold hat also bewiesen, profitabel arbeiten zu können!

    -Entsprechend ging es am Freitag in New York mit der Aktie auch gar nicht weiter nach unten – sondern der Kurs hielt sich relativ stabil. Insofern könnten die nächsten Handelstage bei dieser Goldminen-Aktie sehr spannend werden!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Eines unserer Top-Themen der vergangenen Woche in Stichworten Gesundes Nervenkostüm für Barrick Gold-Aktionäre! Liebe Leser, sehr volatil zeigt sich derzeit die Barrick Gold-Aktie und die Kursentwicklung ist wirklich nichts für schwache Nerven! – So notierte die Aktie vergangenen Dienstag im New Yorker Handel noch bei rund 19,50 Dollar, um dann bis …

    Disclaimer