checkAd

    Phoenix Solar  444  0 Kommentare
    Anzeige
    Gibt DAS der Aktie jetzt neuen SCHWUNG?

    Lieber Leser,

    seit Anfang März ist eine deutliche Abwärtsbewegung bei der Aktie des Photovoltaik-Systemhauses Phoenix Solar zu beobachten. Kostete seinerzeit der Titel noch knapp fünf Euro, ist er mittlerweile um mehr als 20 Prozent eingebrochen. Doch nun kommt eine Meldung, die der Aktie wieder Auftrieb verleihen könnte. Jüngst wurde gemeldet, dass das Unternehmen einen Auftrag von von Akfen Renewable Energies, einem türkischen Großkonzern, erhalten hat. Und zwar wird im östlichen Teil der Türkei ein Photovoltaik-Kraftwerk mit einer Leistung von 10MWp gebaut werden. Es handelt sich dabei um die erste Anlage dieser Art, die von der türkischen Regierung lizenziert ist. Die Aufgaben von Phoenix Solar bestehen neben dem Projektmanagement in sämtlichen Aufgaben der Planung und Beschaffung. Der Aufbau wird vom dem Partnerunternehmen Asunim  übernommen. Mit der Fertigstellung wird bereits im September diesen Jahres gerechnet. Die beiden Unternehmen werden in der Folge auch die Führung und Wartung des dann größten Photovoltaik-Kraftwerks in der Türkei übernehmen. Klaus Friedl, der die Region Mittlerer Osten bei der Phoenix Solar AG verantwortet, sieht Phoenix Solar auf einem „guten Wege“, sich „als einer der führenden EPC-Dienstleister der Türkei zu etablieren“.

     Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Phoenix Solar Gibt DAS der Aktie jetzt neuen SCHWUNG? Lieber Leser, seit Anfang März ist eine deutliche Abwärtsbewegung bei der Aktie des Photovoltaik-Systemhauses Phoenix Solar zu beobachten. Kostete seinerzeit der Titel noch knapp fünf Euro, ist er mittlerweile um mehr als 20 Prozent eingebrochen. …