checkAd

    Vossloh  449  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt geht es los!

    Lieber Leser,

    die Vossloh AG will mit einer Neuemission von Aktien rund 127 Mio. Euro einnehmen. Die Ausgabe beginnt am 31. Mai und soll am 14. Juni beendet sein. Vossloh bringt insgesamt 2,64 Mio. neue Aktien auf den Markt. Die Vossloh-Aktionäre haben ein Vorzugskaufrecht und können für je 5 Altaktien eine Neuaktie beziehen. Auch der Aufsichtsratsvorsitzende Heinz Hermann Thiele, der gleichzeitig mit einer Beteiligung von 40,79 % Hauptaktionär ist, nimmt sein Bezugsrecht in vollem Umfang wahr, wie er angekündigt hat. Alle Aktien, die dann noch übrig bleiben sollten, werden von Berenberg über eine Privatplatzierung verkauft. Durch die Neuemission wird sich das Grundkapital voraussichtlich von 37,8 Mio. auf 45,3 Mio. Euro erhöhen. Der Rest des Erlöses soll unter anderem für attraktive Zukäufe verwendet werden. Der Vorstandsvorsitzende Hans M. Schabert äußerte sich wie folgt zu den Plänen: „2015 hat sich das Unternehmen deutlich erholt und stabilisiert. Vossloh ist nach den Restrukturierungsmaßnahmen der vergangenen zwei Jahre strategisch und strukturell wieder gut aufgestellt. 2016 wollen wir in die Wachstumsphase eintreten. Neben der Forcierung unseres organischen Wachstums sondieren wir den internationalen Bahninfrastrukturmarkt intensiver nach attraktiv bewerteten Unternehmen, die eine zukunftsweisende Ergänzung unseres heutigen Produkt- und Leistungsspektrums in den Kerngeschäftsbereichen darstellen.“

     Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Vossloh Jetzt geht es los! Lieber Leser, die Vossloh AG will mit einer Neuemission von Aktien rund 127 Mio. Euro einnehmen. Die Ausgabe beginnt am 31. Mai und soll am 14. Juni beendet sein. Vossloh bringt insgesamt 2,64 Mio. neue Aktien auf den Markt. Die Vossloh-Aktionäre …

    Disclaimer