checkAd

    Apple  547  0 Kommentare
    Anzeige
    Nun machen interessante Gerüchte die Runde!

    Lieber Leser,

    zuletzt ist der Apple-Konzern börsentechnisch gang schön in Schieflage geraten. Hintergrund waren die verhältnismäßig enttäuschenden Quartalszahlen. Demnach wurden seit der Markteinführung 2007 erstmals weniger iPhones als im Vorjahreszeitraum verkauft. Insgesamt gingen mit 51,2 Mio. Geräten deutlich weniger Smartphones über die Ladentheke als noch vor einem Jahr (61,2 Mio. Stück). Das hatte zur Folge, dass sich die Gewinn- und Umsatzzahlen das erste Mal nach 13 Jahren rückläufig entwickelten. In den letzten Tagen drehte der Kurs wieder deutlicher nach oben, nachdem sich der legendäre Großinvestor Warren Buffett für fast 1 Mrd. Dollar mit Apple-Aktien eingedeckt hat. Nun machen Gerüchte die Runde, dass das Unternehmen aus Cupertino möglicherweise deutlich höhere Stückzahlen für das neue iPhone 7 von seinen Zulieferern geordert hat. Das berichtet zumindest die taiwanesische Zeitung Economic Daily News und beruft sich dabei auf Branchenkreise. Eine offizielle Bestätigung seitens Apple gibt es bislang nicht. Wie das Blatt erklärte, habe Apple die Bestellmenge für das neue Smartphone auf 72 Mio. bis 78 Mio. Stück nach oben geschraubt und gehe entsprechend von einem großen Erfolg aus. Experten hatten lediglich mit 65 Mio. Geräten gerechnet. Es wird davon ausgegangen, dass das iPhone 7 im September angekündigt wird. Diese Zeitungsmeldung steht in Widerspruch zu einem zuvor erschienenen Bericht in der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei Asian Review, die genau das Gegenteil behauptet hatte. Also wer schlussendlich die Wahrheit sagt, bleibt dahingestellt.

     Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple Nun machen interessante Gerüchte die Runde! Lieber Leser, zuletzt ist der Apple-Konzern börsentechnisch gang schön in Schieflage geraten. Hintergrund waren die verhältnismäßig enttäuschenden Quartalszahlen. Demnach wurden seit der Markteinführung 2007 erstmals weniger iPhones als im …

    Disclaimer