checkAd

    Wirecard  1136  9 Kommentare
    Anzeige
    Der Herr Doktor sieht das Unternehmen ganz klar auf dem richtigen Wachstumspfad!

    Lieber Leser,

    nicht zuletzt die gut ausgefallenen Quartalsergebnisse haben beim Online-Bezahldienstleister Wirecard dafür gesorgt, dass meiner Meinung nach das Vertrauen der Anleger wieder hergestellt wurde. Zwar sind die Kursverluste, die auf die Veröffentlichung einer dubiosen Studie Ende Februar folgten, noch nicht ganz wieder wettgemacht. Doch ist aus meiner Sicht seit gut zwei Monaten eine deutliche Aufwärtsbewegung im Chartbild zu erkennen. Von 31,15 Euro am 22. März ging es mittlerweile auf aktuell knapp 40 Euro nach oben. Der Vorstand hat sich kürzlich dazu geäußert, wie die Zukunft des Unternehmens gestaltet werden soll. Zuletzt wurden verstärkt Investments in Asien und Afrika getätigt, nachdem Wirecard sich bereits erfolgreich auf dem europäischen Markt positioniert hatte. Der nach wie vor boomende Internethandel kommt dem Innovationsgedanken des Vorstandschefs Dr. Markus Braun sehr gelegen. Mittlerweile ist auch die Bezahlung per Smartphone auf dem Vormarsch. Hier sieht sich Wirecard ebenfalls gut genug aufgestellt, um innovative Lösungen anzubieten. Als Prognose für 2016 wurde ein operatives Ergebnis im Bereich von 290 bis 310 Millionen Euro ausgegeben. 2015 wurden noch 227,3 Millionen Euro generiert. Der Bezahldienstleister würde damit klar auf dem Wachstumspfad bleiben.

     Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard Der Herr Doktor sieht das Unternehmen ganz klar auf dem richtigen Wachstumspfad! Lieber Leser, nicht zuletzt die gut ausgefallenen Quartalsergebnisse haben beim Online-Bezahldienstleister Wirecard dafür gesorgt, dass meiner Meinung nach das Vertrauen der Anleger wieder hergestellt wurde. Zwar sind die Kursverluste, die auf die …