checkAd

     357  0 Kommentare BAADER BANK belässt DMG MORI auf 'Sell'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für DMG Mori von 35 auf 38 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Das höhere Ziel gehe auf den zu erwartenden Abfindungspreis von 37,35 Euro je Aktie für die Minderheitsaktionäre im Rahmen des geplanten Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrags mit der japanischen DMG Mori zurück, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Dienstag. Darüber hinaus sehe er aber kein Kurspotenzial für die Aktie des Werkzeugmaschinenbauers./gl/tav

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Peter Rothenaicher
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt DMG MORI auf 'Sell' Die Baader Bank hat das Kursziel für DMG Mori von 35 auf 38 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Das höhere Ziel gehe auf den zu erwartenden Abfindungspreis von 37,35 Euro je Aktie für die Minderheitsaktionäre im Rahmen des …