checkAd

    BMW  363  0 Kommentare
    Anzeige
    Bescheidene Ziele?

    Lieber Leser,

    für das laufende Jahr hat sich der Konzern bescheidene Ziele gesetzt. In Aussicht gestellt wurden leichte Zuwächse bei Umsatz, Absatz und Vorsteuerergebnis. Die operative Marge im Autogeschäft soll sich zwischen 8 und 10% bewegen. Wir rechnen eher mit 9 als mit 10%,  denn die Marge dürfte sich im weiteren Jahresverlauf verschlechtern, zumal die neue renditestarke 5er-Reihe erst 2017 auf den Markt kommen wird. Zudem verschlingen die Zukunftsthemen hohe Investitionen. Kernthemen der kommenden 10 Jahre sind E-Mobilität, Hybridantrieb, Weiterentwicklung der Brennstoffzelle, autonomes Fahren, Digitalisierung, Leichtbauweise sowie Carsharing. Aber auch herkömmliche Antriebe bleiben ein wichtiger Bestandteil der Strategie.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Die besten Anlage-Strategien der Welt“ von Börsen-Guru Volker Gelfarth kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Dieser Gastbeitrag wurde uns freundlicherweise von „Die Aktien-Analyse“ zur Verfügung gestellt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BMW Bescheidene Ziele? Lieber Leser, für das laufende Jahr hat sich der Konzern bescheidene Ziele gesetzt. In Aussicht gestellt wurden leichte Zuwächse bei Umsatz, Absatz und Vorsteuerergebnis. Die operative Marge im Autogeschäft soll sich zwischen 8 und 10% bewegen. …

    Disclaimer