checkAd

     545  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) stuft PRUDENTIAL auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Prudential von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 1900 auf 1400 Pence gesenkt. Der britische Versicherer sei zunehmendem Druck sowohl in den USA als auch in Asien ausgesetzt, schrieb Analyst Nick Holmes in einer Studie vom Dienstag. Aus diesem Grund habe er seine Schätzungen für das Gewinnwachstum der nächsten Jahre gesenkt./he

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Nick Holmes
    Analysiertes Unternehmen: PRUDENTIAL
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 19
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) stuft PRUDENTIAL auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Prudential von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 1900 auf 1400 Pence gesenkt. Der britische Versicherer sei zunehmendem Druck sowohl in den USA als auch in Asien ausgesetzt, …