checkAd

     544  0 Kommentare Bartra unterschreibt Vierjahresvertrag beim BVB - Nur Details offen

    DORTMUND (dpa-AFX) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat in dem spanischen Innenverteidiger Marc Bartra vom FC Barcelona Ersatz für Weltmeister Mats Hummels gefunden. Zwar sind noch letzte Details mit dem spanischen Club zu klären, doch der 25-Jährige unterschrieb nach bestandenem Medizincheck beim BVB am Samstag bereits einen Vierjahresvertrag. "Wir haben uns mit dem Spieler auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt. Mit Barcelona sind noch Details zu klären. Das streben wir in dieser Woche an", sagte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge am Sonntag. Bartra wechselt dank einer Ausstiegsklausel für die festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro zum BVB./ulb/DP/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bartra unterschreibt Vierjahresvertrag beim BVB - Nur Details offen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat in dem spanischen Innenverteidiger Marc Bartra vom FC Barcelona Ersatz für Weltmeister Mats Hummels gefunden. Zwar sind noch letzte Details mit dem spanischen Club zu klären, doch der 25-Jährige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer