checkAd

     401  0 Kommentare UBS belässt SOCIETE GENERALE auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Societe Generale auf "Buy" belassen. Das Umfeld für die europäischen Investmentbanken habe sich im zweiten Quartal zuletzt bedeutend verbessert, sei aber von einer idealen Situation noch weit entfernt, schrieben die Analysten in einer am Dienstag veröffentlichten Branchenstudie. Neben Societe Generale raten die Experten bei den europäischen Kredithäusern auch bei Barclays, BNP Paribas und Credit Suisse zum Kauf der Aktien./ajx/la

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: SOCIETE GENERALE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 26,13, was eine Steigerung von +7,79% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt SOCIETE GENERALE auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Societe Generale auf "Buy" belassen. Das Umfeld für die europäischen Investmentbanken habe sich im zweiten Quartal zuletzt bedeutend verbessert, sei aber von einer idealen Situation noch weit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer