checkAd

    Pressemeldung  516  0 Kommentare Vontobel-Brokerage in der Extel Survey zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1

    Medienmitteilung / 9. Juni 2016: Vontobel, seit 2011 als führendes Haus für Schweizer Aktien ausgezeichnet, konnte in der aktuellen Auswertung in sämtlichen sechs Kategorien den ersten Platz verteidigen. Extel führt jährlich die Umfrage global unter institutionellen Investoren durch. Die Leistungen der verschiedenen Anbieter werden dabei von Investoren bewertet und das Ergebnis von einem hochkarätigen Gremium bestehend aus Branchenspezialisten ausgewertet und qualifiziert.

    Im aktuellen Extel Pan-European Survey 2016, bei dem gemäß Extel 20'000 professionelle Investoren 1.1 Millionen mal gestimmt haben, konnte das Brokerage-Team von Vontobel in sämtlichen Kategorien den ersten Platz verteidigen. "Nachdem wir bereits in den Vorjahren regelmäßig als Bester Broker für Schweizer Aktien ausgezeichnet wurden, ist es uns nach 2013 und 2015 auch dieses Jahr wieder gelungen, in sämtlichen Kategorien zu überzeugen. Darauf sind wir natürlich stolz. Wir erachten diese neuerliche Auszeichnung als Vertrauensbeweis und als Verpflichtung, unseren Kunden auch in Zukunft ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein", kommentiert Peter Romanzina, Leiter Brokerage bei Vontobel Investment Banking, das erfreuliche Ergebnis.

    Vontobel belegt wie schon 2015 den ersten Platz in allen sechs Kategorien:

    Rang 1

    Switzerland - Leading Brokerage Firm (2015 = #1)

    Switzerland - Company and Expert Meetings (2015 = #1)

    Switzerland - Small & Mid Caps Sales (2015 = #1)

    Switzerland - Equity Sales (2015 = #1)

    Switzerland - Trading/Execution (2015 = #1)

    Switzerland - Small & Mid Caps Research (2015 = #1)

    Switzerland - Country Research (2015 = #1)

    Vontobel

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die uns anvertrauten Kundenvermögen langfristig zu schützen und zu mehren. Spezialisiert auf das aktive Vermögensmanagement und maßgeschneiderte Anlagelösungen beraten wir verantwortungsvoll und vorausschauend. Dabei sind wir der Schweizer Qualität und Leistungsstärke verpflichtet. Unsere Eigentümerfamilien stehen mit ihrem Namen seit Generationen dafür ein. Vontobel waren per Ende Dezember 2015 Kundenvermögen in Höhe von CHF 187 Milliarden anvertraut. Weltweit erbringen über 1'500 Mitarbeitende erstklassige und maßgeschneiderte Dienstleistungen für international ausgerichtete Kunden. Die Namenaktien der Vontobel Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert. Die Familien Vontobel und die gemeinnützige Vontobel-Stiftung besitzen die Aktien- und Stimmenmehrheit. www.vontobel.com

    Kontakte

    Media Relations: Rebeca Garcia +41 (0)58 283 76 69

    Investor Relations: Michel Roserens +41 (0)58 283 76 97

    Rechtlicher Hinweis

    Diese Medienmitteilung dient ausschließlich Informationszwecken. Die darin enthaltenen Angaben und Ansichten stellen deshalb weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zur Beanspruchung einer Dienstleistung, zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder zur Tätigung sonstiger Transaktionen dar. Aufgrund ihrer Art beinhalten Aussagen über künftige Entwicklungen allgemeine und spezifische Risiken und Ungewissheiten. Es ist in diesem Zusammenhang auf das Risiko hinzuweisen, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und Ergebnisse, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben oder impliziert sind, nicht eintreffen.




    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung Vontobel-Brokerage in der Extel Survey zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1 Vontobel, seit 2011 als führendes Haus für Schweizer Aktien ausgezeichnet, konnte in der aktuellen Auswertung in sämtlichen sechs Kategorien den ersten Platz verteidigen. Extel führt jährlich die Umfrage global unter institutionellen Investoren durch. Die Leistungen der verschiedenen Anbieter werden dabei von Investoren bewertet und das Ergebnis von einem hochkarätigen Gremium bestehend aus Branchenspezialisten ausgewertet und qualifiziert.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer