checkAd

    Immofinanz  477  0 Kommentare
    Anzeige
    Das schaut inzwischen richtig gut aus!

    Lieber Leser,

    in die Immofinanz-Aktie kam in dieser Woche Bewegung: Mit 2,15 Euro näherte sich der Titel der österreichischen Immobiliengesellschaft gestern bereits dem bisherigen Jahreshoch bei 2,17 Euro. Heute wird diese Marke am Börsenplatz Frankfurt attackiert.

    Immofinanz_160609-2

    Für die jüngste Aufwärtstendenz gibt es auch handfeste Gründe. Bereits am Montag hatte das Unternehmen einen Vermietungserfolg vermeldet: Für das Cluster Produktionstechnik in Aachen auf dem RWTH Aachen Campus konnte ein Mietvertrag für eine Fläche von rund 10.200 m² unter Dach und Fach gebracht und ein Vorvermietungsgrad von 90% verbucht werden.

    Heute legte der Immobilienkonzern nach: Laut einer Pressemitteilung konnten 18,5 Mio. BUWOG-Aktien an die niederländische SAPINDA Group B.V. veräußert werden. Bei einem Verkaufspreis von 19,00 Euro je Anteil wurde ein Betrag von 352 Mio. Euro erlöst. Der Veräußerungspreis lag übrigens 3,5% über dem Schlusskurs des Vortages.

    Der Chart gibt nun Anlass zu einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung: Der seit April 2015 bestehende Abwärtstrend im Wochenchart konnte mit der jüngsten Entwicklung klar überkreuzt werden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Immofinanz Das schaut inzwischen richtig gut aus! Lieber Leser, in die Immofinanz-Aktie kam in dieser Woche Bewegung: Mit 2,15 Euro näherte sich der Titel der österreichischen Immobiliengesellschaft gestern bereits dem bisherigen Jahreshoch bei 2,17 Euro. Heute wird diese Marke am Börsenplatz …