checkAd

     1430  0 Kommentare Risk-Off führt zu neuem Allzeithoch bei den US-Versorgern!

    Dow Jones Versorger Index (Tageschart): Die US-Versorger profitieren von den fallenden US-Anleiherenditen und sind gestern auf ein neues Allzeithoch bei 509,47 Zählern ausgebrochen. Charttechnisch wurde damit eine seit Anfang 2015 aufbauende Tasse-Henkelformation erfolgreich nach oben aufgelöst. Aufgrund der Formationstiefe lässt sich ein Kursziel bis in den Bereich von etwa 599,09 Punkten ableiten. Keinesfalls sollte eine nachhaltige Verletzung der Ausbruchsmarke von 504,47 Zählern stattfinden, da dann ein Fehlausbruch vorliegen würde. Dieser könnte zu einer dynamischen Umkehr in Richtung der Haltezonen bei 496,18 und 489,18 Punkten führen. Bei Verletzung des Apriltiefs bei 473,12 Zählern wäre neben dem Aufwärtstrendkanal seit Ende 2015 auch eine Doppeltopformation abgeschlossen, die für weiteres Abwärtspotenzial sprechen würde.

    Tendenz: Bullish > 504,47 Bearish < 504,47 bzw. 473,12

    Tradesignal Online Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.





    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    Risk-Off führt zu neuem Allzeithoch bei den US-Versorgern! Dow Jones Versorger Index (Tageschart): Die US-Versorger profitieren von den fallenden US-Anleiherenditen und sind gestern auf ein neues Allzeithoch bei 509,47 Zählern ausgebrochen. Charttechnisch wurde damit eine seit Anfang 2015 aufbauende …