checkAd

     2336  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt DAIMLER AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Daimler nach europäischen Maiabsatzzahlen auf "Equal-weight" belassen. Der globale Autoumsatz sei nun nah an der Spitze seines Zyklus und es bestünden nun unter anderem wegen eines sich abschwächenden Wirtschaftswachstums zyklische Risiken, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Freitag. Er bevorzuge daher weiterhin Qualitätsunternehmen in der Branche und damit BMW, Continental, Michelin und Hella. Aktien von Unternehmen mit einem niedrigen Free Cash Flow und einer höheren Marktabhängigkeit wie Renault, Peugeot, Faurecia und Valeo rate er, unterzugewichten./mzs/la



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 77,41, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt DAIMLER AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Daimler nach europäischen Maiabsatzzahlen auf "Equal-weight" belassen. Der globale Autoumsatz sei nun nah an der Spitze seines Zyklus und es bestünden nun unter anderem wegen eines sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer