checkAd

     502  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Peugeot nach europäischen Absatzzahlen für Mai auf "Underweight" belassen. Der globale Autoumsatz sei nun nah an der Spitze seines Zyklus und es bestünden nun unter anderem wegen eines sich abschwächenden Wirtschaftswachstums zyklische Risiken, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Freitag. Er bevorzuge daher weiterhin Qualitätsunternehmen in der Branche und damit BMW, Continental, Michelin und Hella. Aktien von Unternehmen mit einem niedrigen Free Cash Flow und einer höheren Marktabhängigkeit wie Renault, Peugeot, Faurecia und Valeo rate er, unterzugewichten./mzs/la

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Harald Hendrikse
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Peugeot nach europäischen Absatzzahlen für Mai auf "Underweight" belassen. Der globale Autoumsatz sei nun nah an der Spitze seines Zyklus und es bestünden nun unter anderem wegen eines …