checkAd

    Marktkommentar  584  0 Kommentare Veritas Aktuelle Asset Allokation per 01.06.2016

    Sell in May and go away - hat die alte Börsenweisheit im vergangenen Monat was gebracht? Zu Beginn eher schon, am Ende dann nicht. Die offene Brexit-Frage oder der Ölpreis lassen die Märkte weiter schwanken. Klare Trends eher nicht erkennbar.

    Vor diesem Hintergrund hat das Branchenmagazin "FONDS professionell" in der aktuellen Printausgabe sich dem Thema Trendfolger genähert und verschiedene Fonds verglichen. Das Ergebnis dieses Berichts ist die Bestätigung für das Veritas Investment Trendphasenmodell. Denn unter den besten acht Trendfolgefonds finden sich gleich vier Fonds unseres Hauses. Mit dem Veri ETF-Allocation Emerging Markets und dem Veri ETF-Allocation Defensive gar die beiden ersten Plätze. Der Veri ETF-Dachfonds auf Platz 5 und der Veri ETF-Allocation Dynamik als achter runden das erfolgreiche Bild ab.

    Den ausführlichen Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

    http://mail-veritas.com/files/newsletter/201606_fp_d_neuerliche-nagelprobe_trendfolgende-fonds.pdf

    In der gleichen Ausgabe von "FONDS professionell" sind auch Infrastrukturfonds eingehend thematisiert worden. Erfreulicherweise ist in diesem Bericht die sehr gute Positionierung des Ve-RI Listed Infrastructure bestätigt worden. Insbesondere bei der 12-Monats-Bilanz konnte der Fonds alle Mitbewerber deutlich hinter sich lassen und zum Teil stark schwankenden Märkten trotzen. Mit einem Wertzuwachs von 4,1 % seit Jahresbeginn per 31.05. setzte der Fonds seine positive Entwicklung im Mai fort.

    Den ausführlichen Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

    http://mail-veritas.com/files/newsletter/201606_fp_d_rendite-mit-netzwerken_infrastrukturfonds.pdf




    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Veritas Aktuelle Asset Allokation per 01.06.2016 Sell in May and go away - hat die alte Börsenweisheit im vergangenen Monat was gebracht? Zu Beginn eher schon, am Ende dann nicht. Die offene Brexit-Frage oder der Ölpreis lassen die Märkte weiter schwanken. Klare Trends eher nicht erkennbar.