checkAd

     444  0 Kommentare DZ BANK stuft Gerry Weber auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Gerry Weber von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, aber den fairen Wert auf 10,40 Euro belassen. Nach den seit Anfang Juni zu verzeichnenden kräftigen Kursrückschlägen dürfte das weitere Abwärtspotenzial begrenzt sein, schrieb Analyst Herbert Sturm in einer Studie vom Donnerstag. Aus dem für das Geschäftsjahr 2016/17 erwarteten Gewinn je Aktie ergebe sich ein unveränderter fairer Wert./mzs/ck

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Herbert Sturm
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK stuft Gerry Weber auf 'Halten' Die DZ Bank hat Gerry Weber von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft, aber den fairen Wert auf 10,40 Euro belassen. Nach den seit Anfang Juni zu verzeichnenden kräftigen Kursrückschlägen dürfte das weitere Abwärtspotenzial begrenzt sein, …