checkAd

    Marktgeflüster  1594  0 Kommentare
    Anzeige
    Rückkehr der alten Welt

    Die Märkte feiern heute gewissermaßen die Rückkehr der alten Welt, also dass alles so bleibt, wie es ist. Da sind natürlich die beiden Brexit-Umfragen, die das Lager der Bewahrer vorne liegen sehen (eine dritte Umfrage sieht die Brexit-Befürworter vorne). Und die zweite Nachricht schlägt in dieselbe Kerbe: Donald Trump ist trotz des Orlando-Massakers in die Defensive geraten und hat heute daher seinen Kampagnen-Manager gefeuert. Richtig ist: das Momentum nach dem Cox-Mord spricht derzeit für die Bewahrer, aber übergeordnet wird das, was man als "konservative Revolution" bezeichnen kann, immer stärker werden. Trotz der Euphorie am Aktienmarkt werden die sicheren Häfen heute zwar verkauft, aber dabei gibt es keinerlei Anzeichen von Panik..

    Das Video "Rückkehr der alten Welt" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Rückkehr der alten Welt Die Märkte feiern heute gewissermaßen die Rückkehr der alten Welt, also dass alles so bleibt, wie es ist. Da sind natürlich die beiden Brexit-Umfragen, die das Lager der Bewahrer vorne liegen sehen (eine dritte Umfrage sieht die …

    Disclaimer