checkAd

     444  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt UNICREDIT SPA auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unicredit von 4,00 auf 2,40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Optisch erschienen die Aktien der italienischen Großbank zwar attraktiv, schrieb der von nun an zuständige Analyst Aldo Comi in einer Studie vom Montag. Wegen der Unsicherheiten rund um das neue Management, die künftige Strategie und die Kapitalausstattung sei aber ein großer Bewertungsabschlag angemessen./mis/jha/

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Aldo Comi
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,40
    Kursziel alt: 4,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt UNICREDIT SPA auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Unicredit von 4,00 auf 2,40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Optisch erschienen die Aktien der italienischen Großbank zwar attraktiv, schrieb der von …