checkAd

    Positives Chartbild  551  0 Kommentare United Technologies vor Kaufsignal: 46%-Chance bei 5% Kursanstieg

    Derzeit kämpft die Aktie mit dem Verlassen des Abwärtstrends

    Die Aktie des US-Mischkonzerns United Technologies mit dem Schwerpunkt auf Raum- und Luftfahrt ist drauf und dran, den langfristigen Abwärtstrend nach oben hin zu verlassen. Laut Chartanalyse von www.godmodetrader.de könnte der Aktienkurs, nachdem er die Marke von 103 USD überwunden hat, auf 107,07 USD ansteigen. Unterhalb von 99,37 USD wird der Abwärtstrend wieder aktiviert, was einen Kursrutsch auf bis zu 90 USD auslösen könnte.

    Risikofreudige Anleger, die beim aktuellen Aktienkurs von 101,97 USD von einem bald einsetzenden Kursanstieg der United Technologies-Aktie auf 107,07 USD profitieren wollen, könnten die nachfolgend vorgestellten Long-Hebelprodukte zur Umsetzung dieser Markteinschätzung heranziehen.

    Call-Optionsschein mit Strike bei 98 USD 

    Der BNP-Call-Optionsschein auf die United Technologies-Aktie mit Basispreis bei 98 USD,  Bewertungstag 16.9.16, BV 0,1, ISIN: DE000PB5HDL4, wurde bei der Kursindikation der United Technologies-Aktie von 101,97 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,135 USD mit Euro mit 0,55 – 0,59 Euro gehandelt.

    Wenn der Kurs der United Technologies-Aktie in spätestens einem Monat um fünf Prozent auf die angepeilten 107,07 USD zulegt, dann wird dieser im Geld liegende (Delta + 0,69) Call-Optionsschein mit seinem aktuellen Omega (Hebel x Delta) von 10,69 einen handelbaren Preis von etwa 0,86 Euro (+46 Prozent) erreichen.

    Mini Long mit Basispreis bei 92,0476 USD und SL-Marke bei 96,65 USD 

    Der BNP-Mini Long-Optionsschein auf die United Technologies-Aktie mit dem aktuellen Basispreis bei 92,0476 USD und der Stop Loss-Marke bei 96,65 USD, BV 0,1, ISIN: DE000PB5G9H5, wurde beim Aktienkurs von 101,97 USD mit 0,90 – 0,94 Euro zum Handel angeboten.

    Kann der Kurs der United Technologies-Aktie in nächster Zeit auf 107,07 USD zulegen, dann wird sich der handelbare Preis dieses 10-fach gehebelten Long-Hebelproduktes auf 1,30 Euro (+38 Prozent) erhöhen. Berührt oder unterschreitet der Aktienkurs die SL-Marke, dann wird der Schein mit der Differenz zwischen dem Stop Loss-Referenzstand und dem maßgeblichen Basispreis der Mini Long-Optionsscheines zurückbezahlt.  

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von United Technologies-Aktien oder von Hebelprodukten auf United Technologies-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Positives Chartbild United Technologies vor Kaufsignal: 46%-Chance bei 5% Kursanstieg Wenn die United Technologies-Aktie in den nächsten Tagen auf das bei 107,07 USD liegende Kursziel ansteigt, dann wird sich die Investition in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer