checkAd

     233  0 Kommentare JEFFERIES belässt BT GROUP auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für BT Group von 475 auf 400 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Telekomkonzern verzeichne in Verbindung mit dem übernommenen Mobilfunker EE deutlich weniger Kundeninteresse für seine Breitband-Produkte als die Wettbewerber O2, 3, Sky und Virgin, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Dienstag mit Verweis auf eine Umfrage. Dies erschwere die Cross-Selling-Strategie von BT./ag/edh

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4
    Kursziel alt: 4,75
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt BT GROUP auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für BT Group von 475 auf 400 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Telekomkonzern verzeichne in Verbindung mit dem übernommenen Mobilfunker EE deutlich weniger Kundeninteresse für …