checkAd

     376  0 Kommentare COMMERZBANK belässt BECHTLE AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Bechtle nach einem Interview des Vorstandsvorsitzenden auf "Hold" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Seine Annahmen und die Konsensschätzungen für 2016 könnten zu niedrig sein, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Dienstag. Voraussetzung für eine Anhebung sei aber, dass der IT-Dienstleister seine gute Dynamik aus dem ersten Halbjahr beibehalte./mzs/das

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: BECHTLE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt BECHTLE AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Bechtle nach einem Interview des Vorstandsvorsitzenden auf "Hold" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Seine Annahmen und die Konsensschätzungen für 2016 könnten zu niedrig sein, schrieb Analyst Thomas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer