checkAd

    Wirecard  699  0 Kommentare
    Anzeige
    Hier wartet ein Schatz darauf, gehoben zu werden

    Lieber Leser,

    es gibt nicht viele Aktien, bei denen IST und ERWARTUNG derart weit auseinanderklaffen, wie bei Wirecard. Natürlich hat dies seinen Ursprung in den Short-Attacken, die die Aktie des Online-Zahlungsabwicklers im Februar und März über sich ergehen lassen musste. Tatsache ist:

    Wirecard_160622

    Alle, ohnehin schon fadenscheinigen, Vorwürfe bezüglich Betrug und Bilanzfälschung wurden vom Unternehmen zeitnah glaubwürdig und umfassend widerlegt. Dennoch notiert der Wirecard-Kurs mit aktuell 39,40 Euro unter der Zone (41,50 / 49,00 Euro), in der die Aktie zwischen Oktober 2015 und Februar 2016 gehandelt wurde. Damit nicht genug, liegen die Wirecard-Kursziele zahlreicher Analysten deutlich höher. Ein paar Beispiele gefällig?

    In den beiden jüngsten Studien sehen Hauck & Aufhäuser ein Kursziel von 62,50 Euro, Goldman Sachs gar von 65,00 Euro für die Wirecard-Aktie. Warburg Research nannte Anfang Juni ein Kursziel von 60,00 Euro und BNP hielt schon vor Monatsfrist immerhin 50,00 Euro für möglich.

    Aktuell empfehlen laut OnVista auf Sicht von 6 Monaten 63 Analysten (4x Halten, 1x Verkauf) die Wirecard-Aktie zum Kauf. Mit Blick auf die nächsten 12 Monate halten gar 103 Experten den TecDAX-Titel für kaufenswert (13x Halten, 1x Verkauf).

    Der Chart zeigt die (blaue) Handelszone vor den Short-Attacken und die von Analysten zuletzt genannten Kursziele (gelbe Zone): Hier bittet ein Schatz von +65% mit dem Zaunpfahl darum, gehoben zu werden!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard Hier wartet ein Schatz darauf, gehoben zu werden Lieber Leser, es gibt nicht viele Aktien, bei denen IST und ERWARTUNG derart weit auseinanderklaffen, wie bei Wirecard. Natürlich hat dies seinen Ursprung in den Short-Attacken, die die Aktie des Online-Zahlungsabwicklers im Februar und März über …