checkAd

     164  0 Kommentare EMS - ein Newcomer mit jahrzehntelanger Erfahrung

    ALMELO, die Niederlande, June 23, 2016 /PRNewswire/ --

    Erstmals stellt das niederländisch-deutsche Engineeringunternehmen sein Know-how in den Bereichen Wärmebehandlung und Hartlöten für Kunden aus der Luftfahrtindustrie zur Verfügung. 

    EMS hat sein Dienstleistungsangebot auf die Luftfahrtindustrie ausgedehnt. Das niederländisch-deutsche Engineeringunternehmen ist qualifizierter Lieferant in den Bereichen Wärmebehandlung und Hartlöten und bietet seine Leistungen jetzt erstmals Kunden aus der internationalen Luftfahrtindustrie an.

         (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160621/381999 )

    Wärmebehandlung und Hartlöten  

    "Wir sind davon überzeugt, dass Kunden aus der Luftfahrtindustrie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in hohem Maße profitieren", sagt Pieter Folkers, Geschäftsführer von EMS. "Wir haben uns im Laufe vieler Jahre in der stark regulierten Nuklearindustrie weitreichendes Fachwissen angeeignet, das wir jetzt erstmals in die Luftfahrtindustrie einbringen. Wir bieten hochentwickelte Dienstleistungen bezüglich Wärmebehandlung und Hartlöten für nahezu jedes metallische Teil, das man sich vorstellen kann."

    EN 9100-Zertifikat vorhanden 

    Als qualifizierter Lieferant bietet EMS Engineering- und Designlösungen, um seinen Kunden dabei zu helfen, ihre Anforderungen hinsichtlich Zeitplan und Qualität zu erfüllen. Der Weg von EMS in die Luftfahrtindustrie wurde geebnet, indem die Muttergesellschaft ETC an seinem niederländischen Standort kürzlich das Zertifikat "EN 9100" für Hartlöten und Wärmebehandlung von Flugzeugteilen erhalten hat. Ausschließlich Unternehmen, die über diese Qualifikation verfügen, sind berechtigt, als Lieferant für die Luftfahrtindustrie zu arbeiten.

    EMS ist ein niederländisch-deutsches Engineeringunternehmen mit Standorten in Almelo (Niederlande) und Jülich (Deutschland). Wir sind ein führender Hersteller hochwertiger CFK-Produkte und haben uns auf Elektronenstrahlschweißen, Präzisionsrohre und Wärmebehandlung spezialisiert.  

    Kontakt:
    Lianke Gerdzen, Communication Officer
    +31-546-54-5562 / contact@ems-evolves.com
    Twitter: @EMS_evolves
    http://www.ems-evolves.com




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    EMS - ein Newcomer mit jahrzehntelanger Erfahrung ALMELO, die Niederlande, June 23, 2016 /PRNewswire/ - Erstmals stellt das niederländisch-deutsche Engineeringunternehmen sein Know-how in den Bereichen Wärmebehandlung und Hartlöten für Kunden aus der Luftfahrtindustrie zur Verfügung.  EMS …