checkAd

     334  0 Kommentare JPMORGAN belässt ARCELORMITTAL auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ArcelorMittal von 4,30 auf 4,70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Wegen der zuletzt unerwartet robusten Stahlpreise habe er seine Gewinnschätzungen für die europäische Stahlindustrie erhöht, schrieb Analyst Roger Bell in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Nun geht der Experte aber von wieder fallenden Preisen aus und rechnet mit einer kurzfristigen Belastung des Sektors. Sein negatives Votum für ArcelorMittal sei weniger fundamental bedingt, sondern eher taktischer Natur. Anleger sollten auf eine attraktivere Einstiegsgelegenheit in den kommenden Monaten warten./ajx/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Roger Bell
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 4,70
    Kursziel alt: 4,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ARCELORMITTAL auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ArcelorMittal von 4,30 auf 4,70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Wegen der zuletzt unerwartet robusten Stahlpreise habe er seine Gewinnschätzungen für die europäische …