checkAd

    Siemens  503  0 Kommentare
    Anzeige
    dieser Markt birgt ein riesiges POTENZIAL!

    Lieber Leser,

    für den deutschen Technologiekonzern Siemens läuft es derzeit im Schwellenland Bangladesch richtig gut. Zuletzt konnte sich die Kraftwerksparte nämlich gleich über mehrere Großaufträge freuen, allein das neueste Bauprojekt weist ein Volumen von 130 Millionen Euro auf. Dahinter steckt die „Power Grid Company of Bangladesh“ (PGCB). Siemens wird eine Kupplungsanlage herstellen, mit deren Hilfe es möglich ist, die Stromnetze von Indien und Bangladesch miteinander zu verbinden. Die Kapazität dieser Anlage liegt bei 500 Megawatt. Sie soll bereits im Sommer 2018 in Betrieb genommen werden können. Eine ähnliche Anlage wurde von Siemens bereits im Jahre 2013 gebaut.

    Die Hälfte der Bevölkerung lebt ohne Strom

    Doch damit nicht genug, auch mit dem Turbinengeschäft in Bangladesch geht es aufwärts. Im Dezember 2015 wurde Siemens damit beauftragt, Gas- und Dampfturbinen sowie andere Komponenten für ein Kraftwerk zu liefern, das in Bibiyana South liegt. Hier soll ebenfalls im Jahre 2018 alles fertiggestellt sein. Das Schwellenland birgt für Siemens insofern noch großes Potenzial, als rund die Hälfte der Bevölkerung ohne Strom auskommen müssen. Zur Zeit liegt die Gesamtleistung der Kraftwerke vor Ort bei 11,5 Gigawatt, bis zum Jahr 2021 ist eine Steigerung auf 24 Megawatt vorgesehen. Es ist durchaus realistisch anzunehmen, dass für Siemens noch weiter Aufträge dazukommen werden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Siemens dieser Markt birgt ein riesiges POTENZIAL! Lieber Leser, für den deutschen Technologiekonzern Siemens läuft es derzeit im Schwellenland Bangladesch richtig gut. Zuletzt konnte sich die Kraftwerksparte nämlich gleich über mehrere Großaufträge freuen, allein das neueste Bauprojekt weist …

    Disclaimer