checkAd

    BREXIT  4025  0 Kommentare Britisches Pfund im freien Fall

    LONDON (dpa-AFX) - Absturz beim britischen Pfund: Der mittlerweile klare Vorsprung des Brexit-Lagers hat die britische Währung auf breiter Front deutlich ins Minus gedrückt. Am frühen Freitagmorgen fiel das Pfund zunächst erstmals seit 1985 unter die Marke von 1,35 US-Dollar. Bis kurz vor 6 Uhr baute das Pfund seine bisherigen Verluste weiter aus und fiel auf 1,3327 US-Dollar. Am späten Donnerstagabend notierte die Währung noch um 1,50 US-Dollar./stk/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT Britisches Pfund im freien Fall Absturz beim britischen Pfund: Der mittlerweile klare Vorsprung des Brexit-Lagers hat die britische Währung auf breiter Front deutlich ins Minus gedrückt. Am frühen Freitagmorgen fiel das Pfund zunächst erstmals seit 1985 unter die Marke von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer