checkAd

     1148  0 Kommentare Deutsche Bank, Daimler, RWE – Crash am Schock-Freitag!

    Es kam, wie es dann doch nicht kommen sollte – die Briten gehen und der DAX geht mit ihm – nach unten. Deutsche Bank, RWE und Daimler gehörten in den letzten Tagen zu den Aktien, die sich am meisten erholt hatten. Bei der Bank haben wir am Donnerstag noch die erstmalige Outperformance zum Sektor erläutert in den letzten 8 Tagen. Das ist nun vorbei, am Freitag gibt es ein Kursgemetzel. Schon um 6.30 Uhr preisen viele Broker den Markt bei nur noch 9.500 Zählern – 900 Punkte weniger als Donnerstag spät am Abend und genau dort, wo die Brexit-Angst 8 Tage zuvor am größten gewesen ist. Wir halten Sie hier auf Feingold Research und auch auf Facebook auf dem Laufenden





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank, Daimler, RWE – Crash am Schock-Freitag! Es kam, wie es dann doch nicht kommen sollte – die Briten gehen und der DAX geht mit ihm – nach unten. Deutsche Bank, RWE und Daimler gehörten in den letzten Tagen zu den Aktien, die sich am meisten erholt hatten. Bei der Bank haben wir am …