checkAd

    BREXIT  287  0 Kommentare Südwest-Wirtschaft tief besorgt

    STUTTGART (dpa-AFX) - Nach dem britischen Votum für einen Brexit haben baden-württembergische Industrievertreter mit Enttäuschung und Sorge reagiert. Das sei für die Wirtschaft auf beiden Seiten "ein harter Schlag", sagte der Präsident des Landesverbandes der Baden-Württembergischen Industrie, Hans-Eberhard Koch, am Freitag. "Der Brexit tut uns weh." Der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Stuttgart (IHK), Andreas Richter, sagte, die drohende "Phase der Unsicherheit oder gar des Stillstandes" könnte viele baden-württembergische und britische Firmen treffen, die Geschäftsverkehr hätten./wdw/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT Südwest-Wirtschaft tief besorgt Nach dem britischen Votum für einen Brexit haben baden-württembergische Industrievertreter mit Enttäuschung und Sorge reagiert. Das sei für die Wirtschaft auf beiden Seiten "ein harter Schlag", sagte der Präsident des Landesverbandes der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer