checkAd

    Axel Springer  448  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Chef setzt ein beachtliches Zeichen!

    Liebe Leser,

    eine Sprecherin bestätigte jüngst die Meldung des Redaktionsnetzwerks Deutschlands, dass Vorstandschef Matthias Döpfner seine Beteiligung an Axel Springer bereits in der vergangenen Woche ausgeweitet hatte. Demnach hat sich der Manager für rund 13,5 Mio. Euro weitere 0,26 Prozent an dem Verlagshaus gesichert. Über seine Investmentfirma Brilliant 310 hat Döpfner insgesamt 283.500 Aktien zum Kurs von 47,4557 Euro erworben.

    Laut einer Unternehmensmitteilung wolle Döpfner mit dem Aktienkauf ein Signal setzen in Richtung der Mitarbeiter, der Analysten, der aktuellen und potenziellen Anleger und der Großaktionärin Friede Springer. Die 73-jährige kontrolliert den Springer-Verlag über eine Stiftung.

    Die Gesamtbeteiligung von Döpfner beläuft sich nunmehr auf 3,07 Prozent. „Um unternehmerisches Selbstgefühl zu entwickeln“ hatte der Manager erstmals vor 10 Jahren 2 Prozent am Konzern erworben. Außerdem erhielt er durch eine Zuwendung von Friede Springer vor 3 Jahren Anteile im Wert von 74 Mio. Euro.

    3 Top-Aktien, die Sie nach dem BREXIT-Crash kaufen sollten!

    BREXIT-Schock an den Börsen . . . Welche soliden Aktien widerstehen dem Crash und bieten noch hervorragende Rendite? Diese brandaktuelle vollkommen kostenlose Studie zeigt Ihnen die Gewinner. Über diesen Link können Sie die 3 Top-Aktien sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Axel Springer Der Chef setzt ein beachtliches Zeichen! Liebe Leser, eine Sprecherin bestätigte jüngst die Meldung des Redaktionsnetzwerks Deutschlands, dass Vorstandschef Matthias Döpfner seine Beteiligung an Axel Springer bereits in der vergangenen Woche ausgeweitet hatte. Demnach hat sich der …