checkAd

    Marktgeflüster  2356  0 Kommentare
    Anzeige
    Traum und Wirklichkeit

    An diesem historischen Tag ist das Marktgeflüster etwas "persönlicher" gehalten als sonst (mehr dazu im Video). Wir stehen nun am Beginn einer lange dauernden Politisierung der Märkte, die sich mal mehr, mal weniger eruptiv in Schüben durch die Märkte wälzen wird. Die politisch-ökonomische Welt ist seit heute eine andere geworden, und die Geburtswehen werden uns noch sehr lange beschäftigen - wir stehen vor einer langen Zeit mit politischen Börsen, die diesmal aber - entgegen dem Sprichtwort "politische Börsen haben kurze Beine" -  lange Beine haben werden. Noch wirken die Versprechungen der Zentralbanken, die vor allem Dollar-Liquidität anbieten. Man setzt also jetzt alle Hebel in Bewegung, die Beruhigung vermitteln sollen. Mit vermutlich begrenztem Erfolg..

    Das Video "Traum und Wirklichkeit" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Traum und Wirklichkeit An diesem historischen Tag ist das Marktgeflüster etwas "persönlicher" gehalten als sonst (mehr dazu im Video). Wir stehen nun am Beginn einer lange dauernden Politisierung der Märkte, die sich mal mehr, mal weniger eruptiv in Schüben durch die …

    Disclaimer