checkAd

    Wirecard  740  4 Kommentare
    Anzeige
    das dürfte mächtig Geld in die Kassen SPÜLEN!

    Lieber Leser,

    die hohe Aufmerksamkeit, die die Kündigung vieler Kunden des Start-Ups Number26 in den Medien erfahren hat, hat auch ihr Gutes. Denn viele potentielle Nutzer hatten von den Vorzügen des Dienstes noch nie gehört und sind jetzt angemeldet. Das ist insofern auch eine gute Nachricht für Wirecard, da das deutsch-britische Unternehmen die Girokonten zur Verfügung stellt und auch an jedem Geldtransfer mitverdient.

    Mehrere Großinvestoren steigen ein

    Doch damit nicht genug: nun sind auch einige Großinvestoren auf Number26 aufmerksam geworden und teilweise mit hohen Beträgen eingestiegen. Dazu zählt u. a. der Finanzinvestor Horizon Ventures, dessen Beteiligung bei 40 Millionen Dollar liegt. Dahinter steckt niemand anderes als Li-Ka Shing, den viele Beobachter für den reichsten Mann Asiens halten. Ferner haben auch der Gründer von Paypal, Peter Thiel, sowie Vorstandsmitglieder von Zalando Beteiligungen erworben.

    Also alles gut für Wirecard?

    Was gedenkt Number26 mit dem Venture-Kapital zu tun? Es soll eingesetzt werden, um auf den internationalen Märkten zu expandieren. Zudem sollen Zusatzprodukte zu der App entwickelt werden. Das könnten beispielsweise Kredite oder auch Spar- und Anlagekonzepte sein. Für Wirecard könnte die Lage erst dann brenzlig werden, wenn auch noch eine große Bank einsteigt.

    BREXIT: So retten Sie Ihr Vermögen vor dem SUPERGAU

    Der BREXIT steht fest. Die Folgen für Investoren sind katastrophal. Durch den massenhaften Kapitalabzug von Groß-Investoren stehen wir vor dem größten Börsen-Crash seit 1929! Ihre Rettung: Der „BREXIT Kapital-Notfallplan“: Über diesen Link können Sie den vollständigen Kapital-Notfallplan sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard das dürfte mächtig Geld in die Kassen SPÜLEN! Lieber Leser, die hohe Aufmerksamkeit, die die Kündigung vieler Kunden des Start-Ups Number26 in den Medien erfahren hat, hat auch ihr Gutes. Denn viele potentielle Nutzer hatten von den Vorzügen des Dienstes noch nie gehört und sind jetzt …