checkAd

     1600  0 Kommentare Barrick Gold, Telekom und BMW – frische Investmentideen

    USA_Texas_VW_BMWEhe wir mit den Investmentideen für dieses Wochenende starten, gibt es einen Nachtrag auf eine häufig gestellte Frage dieser Woche – wie funktioniert eigentlich Währungshandel, fachmännisch FX-Trading genannt? Wir verlinken dazu auf dieses Angebot, denn dort ist alles gut und ausführlich erklärt. Gerade nach dem Entscheid in England kann dies nicht schaden, denn der Yen zum US-Dollar läuft auf eine technisch sehr interessante Region zu, ist ohnehin wie Egmond stets erläutert ein wichtiger Taktgeber für die Märkte. Taktgeber werden in den nächsten Wochen die Unternehmen und Janet Yellen sein, denn die Quartalssaison steht im Juli an, dazu muss die FED im Juli einmal mehr ja oder nein sagen. Nein – wenn es nach Egmond geht……. der eher an ein QE4 als an eine Zinserhöhungswelle glaubt.

    Deshalb sind unsere Investmentideen auch seitwärts bis long gehalten – das Geld wird üppig bleiben, doch die Wirtschaft in den USA ist verbesserungswürdig. Nach dem Brexit-Chaos könnten die USA trotz ihrer hohen Bewertung dennoch das Ziel der Investoren bleiben. Wir stellen einige Discountzertifikate mit mittlerer Laufzeit, dazu langfristig ausgerichtete Memory Express-Zertifikate.

    NewYork_USA_3Wenn 2016 bisher etwas gezeigt hat, dann das man keiner Chance hinterherlaufen muss. In der kommenden Woche könnte der Einstieg um 9.200 oder gar 9.000 Punkten möglich sein. Geduldige Anleger mit langfristigem Anlagehorizont können dann zuschlagen.

    Handwerkszeug auf den DAX:

    Turbo Bull – DX8LRE

    Turbo Bear -  PB6JNG

    Memory Express-Zertifikat – SE2M61

    Inline-Optionsschein- SE29GL

    Discount Zertifikat – US5RZ2

    Apple:

    Knock-Out Bull – XM0XN0

    Inline-Optionsschein – SE4DF6

    Discount-Call – PB2VHF

    Apple_RomOptionsschein Call CW8F9A

    Discount-Zertifikate auf ein DAX-Quintet

    BMW  SE296T

    Bayer UT8YLY

    E.ON  UT9KA7

    RWE UT44GY

    Deutsche Bank  UT9GN1

    Memory Express-Zertifikate

    BMW  SE0V0X

    Duo Allianz SE, AXA S.A. SE23ZZ

    Multi  EuroStoxx50, NIKKEI 225, S&P 500 SG9WH6

    Deutsche Telekom SE02MK

    EuroStoxx 50 SE3W71 

    Fotoquelle: eigene



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Barrick Gold, Telekom und BMW – frische Investmentideen Ehe wir mit den Investmentideen für dieses Wochenende starten, gibt es einen Nachtrag auf eine häufig gestellte Frage dieser Woche – wie funktioniert eigentlich Währungshandel, fachmännisch FX-Trading genannt? Wir verlinken dazu auf dieses …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer