checkAd

     317  0 Kommentare Die Omnicom Media Group führt die Liste der Gewinner der Medien-Löwen an

    OMD und PHD gewinnen insgesamt 15 Löwen

    OMD ist die am meisten ausgezeichnete Agentur in der Kategorie

    Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Zum vierten Mal in fünf
    Jahren steht die Omnicom Media Group
    (http://www.omnicommediagroup.com/) (OMG), der Geschäftsbereich für
    Mediendienstleistungen der Omnicom Group Inc.
    (http://www.omnicomgroup.com/) (NYSE: OMC), beim alljährlichen Cannes
    Festival of Creativity an der Spitze der
    Medienagentur-Holdings-Gewinner. Die Agenturen OMD und PHD heimsten
    dabei insgesamt 15 Medien-Löwen ein.

    OMD war mit insgesamt 11 Medien-Löwen - einem goldenen, drei
    silbernen und sechs bronzenen Löwen - das am meisten ausgezeichnete
    Agenturnetzwerk in der Kategorie; OMD war zudem akkreditierter
    Partner für die Grand Prix-Sieger in den Kategorien PR, Creative
    Effectiveness und Mobile. PHD sackte einen goldenen, einen silbernen
    und zwei bronzene Medien-Löwen ein.

    Die kombinierte Leistung von OMD und PHD brachte die Omnicom Media
    Group an die Spitze der Kategorie - sie gewann mehr als doppelt so
    viele Medien-Löwen wie das nächste ausgezeichnete
    Medien-Holdingunternehmen.

    OMD gewinnt weltweit und kategorienübergreifend

    Die 11 Medien-Löwen von OMD wurden für Projekte in einem breiten
    Spektrum an Kundenkategorien verliehen - darunter die
    Automobilindustrie, Schnelldreher, Finanzdienstleistungen, Medien,
    der Einzelhandel, Sportwaren und Technologie -, die von OMD-Agenturen
    auf der ganzen Welt eingereicht wurden. Zu den Siegeragenturen,
    -kunden und -kampagnen gehörten:

    - GOLDENER LÖWE - OMD Dominikanische Republik - "Ending the
    Silence"-Kampagne für La
    Sirena
    - SILBERNER LÖWE - OMD VK - "Humans"-Kampagne für Channel 4 (2)
    - OMD Dominikanische Republik - "Ending the Silence"-Kampagne für
    La
    Sirena
    - BRONZENER LÖWE - OMD Italien - "Business Booster" für Renault
    - OMD Schweden - "Slow Down GPS"-Kampagne für IF Insurance
    - OMD VAE - "Champions Huack"-Kampagne für Go Sport
    - OMD VAE - "I Can Teach You Too" für Dubai Cares
    - OMD VK - "Hunted"-Kampagne für Channel 4
    - OMD VK - "Campaign to Combat Loneliness" für John Lewis
    - OMD USA - "Intel Winter Games" für Intel

    Starker Auftritt durch PHD-Agenturen in der Region Asien-Pazifik

    Drei der vier von PHD eingeheimsten Trophäen gingen an Agenturen
    in der Region Asien-Pazifik; so gewann zum Beispiel PHD Neuseeland
    einen goldenen Medien-Löwen für die Kampagne "Brewtroleum" für DB
    Breweries Breweries, ein Bronze-Löwe ging für die Kampagne "Smart
    Girls - Equal Future" für die Austrialie and New Zealand Banking
    Group an PHD Australien und ein weiterer Bronze-Löwe an PHD Indien,
    und zwar für die Kampagne "Lo Kar Lo Bat" für Hindustan Unilever.
    PHD VK gewann einen silbernen Löwen für die Sainsbury's-Kampagne
    "Sharing the Gift of Reading at Christmas".

    "Größe und Reichweite des diesjährigen Sieges der Omnicom Media
    Group in Cannes zeigen, dass ein unnachgiebiger Fokus auf Exzellenz,
    Innovation und Talent immer Ergebnisse liefert", sagt Darly Simm, CEO
    der Omnicom Media Group Worldwide, "und zwar nicht nur in Hinsicht
    auf Anerkennung in der Branche, sondern vor allen Dingen auf
    geschäftliches Wachstum für unsere Kunden."

    Über die Omnicom Media GroupDie Omnicom Media Group
    (http://www.omnicommediagroup.com/) (OMG) ist der Geschäftsbereich
    für Mediendienstleistungen der Omnicom Group Inc.
    (http://www.omnicomgroup.com/) (NYSE: OMC), des führenden globalen
    Unternehmens für Werbung, Marketing und Unternehmenskommunikation,
    das seine Dienstleistungen über 5.000 Kunden in mehr als 100 Ländern
    zur Verfügung stellt. Zur Omnicom Media Group gehören die
    Mediennetzwerke mit Komplettangebot OMD, PHD und Hearts & Science,
    die globale Plattform für Datenerhebung und -analyse Annalect, die
    programmatische Einkaufsplattform Accuen, die weltweit im Bereich
    Performance Marketing tätige Agentur Resolution Media sowie eine
    Reihe von Unternehmen aus den Bereichen Spezialmedien und
    Kommunikation.

    OTS: Omnicom Group Inc.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/64500
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_64500.rss2

    Pressekontakt:
    Isabelle Gauvry
    +1 917 435 6457
    isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Die Omnicom Media Group führt die Liste der Gewinner der Medien-Löwen an Zum vierten Mal in fünf Jahren steht die Omnicom Media Group (http://www.omnicommediagroup.com/) (OMG), der Geschäftsbereich für Mediendienstleistungen der Omnicom Group Inc. (http://www.omnicomgroup.com/) (NYSE: OMC), beim alljährlichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer