checkAd

     308  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Inditex auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Inditex nach dem britischen Votum für den Brexit von 37,10 auf 34,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Conviction Buy List" belassen. Er habe seine Gewinnerwartungen bis 2018 für den allgemeinen Einzelhandelsbereich gesenkt, schrieb Richard Edwards in einer Branchenstudie am Montag. Zudem habe er Währungsverschiebungen eingearbeitet und die Risikoprämie für Aktien wegen der erhöhten Unsicherheit angehoben./mzs/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Richard Edwards
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 34,50
    Kursziel alt: 37,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Inditex auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Inditex nach dem britischen Votum für den Brexit von 37,10 auf 34,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Conviction Buy List" belassen. Er habe seine Gewinnerwartungen bis 2018 für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer