checkAd

     906  0 Kommentare COMMERZBANK belässt IAG Euro auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für IAG nach der Gewinnwarnung in Folge des Brexit auf "Buy" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der Hauptgrund sei, dass für die hohen Gewinne von British Airways wegen des Pfund-Absturzes nun ein anderes Umrechnungsniveau angesetzt werden müsse, schrieb Analyst Johannes Braun in einer Studie vom Montag. Der massive Kursverfall der IAG-Papiere sei aber klar überzogen./ag/fbr

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Johannes Braun
    Analysiertes Unternehmen: IAG Euro
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt IAG Euro auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für IAG nach der Gewinnwarnung in Folge des Brexit auf "Buy" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der Hauptgrund sei, dass für die hohen Gewinne von British Airways wegen des Pfund-Absturzes nun ein anderes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer