checkAd

     349  0 Kommentare MERRILL LYNCH stuft GENERALI SPA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Generali nach der Brexit-Entscheidung von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 18,00 auf 13,10 Euro gesenkt. Wegen der nun größeren Risikoaversion und dem Wechsel hin zu renditestarken defensiven Werten habe sie die Kursziele innerhalb der europäischen Versichererbranche um durchschnittlich 13 Prozent gekappt, schrieb Analyst Michael van Wegen in einer Studie vom Montag. Die Aktie des italienischen Versicherers zähle dabei zu den risikobehafteten Werten./ck/zb

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Michael van Wegen
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13,10
    Kursziel alt: 18,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH stuft GENERALI SPA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Generali nach der Brexit-Entscheidung von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 18,00 auf 13,10 Euro gesenkt. Wegen der nun größeren Risikoaversion und dem Wechsel hin zu renditestarken …