checkAd

    Deutsche Bank  535  0 Kommentare
    Anzeige
    MEGA-KAHLSCHLAG!

    Liebe Leser,

    diese Meldung schlug bei den Mitarbeitern der Deutschen Bank ein wie eine Bombe! So wie es aussieht, werden unzählige Angestellte im Privat und Firmenkundenbereich ihren Arbeitsplatz verlieren. Betroffen sind den Angaben zufolge 2500 Mitarbeiter!

    Von den insgesamt 723 Filialen in Deutschland sollen 188 der Vergangenheit angehören.

    Auch im Abwicklungsbereich sollen 500 Mitarbeiter auf der Abschussliste stehen. Eine Entscheidung, die nicht leicht fiel: „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Dieser Abbau ist schmerzlich, denn dahinter stehen viele Einzelschicksale“, so Bankchef John Cryan.

    Doch der Vorstand versuche, die Massenabgänge möglichst sozialverträglich über die Bühne zu bringen. Mit dem Betriebsrat habe man sich sogar so weit verständigt, dass man einigen sogar andere Stellen im Unternehmen anbieten wolle.

    Mit den bisher veröffentlichten Zahlen könnte es aber noch nicht gewesen sein. Medienberichten zufolge werden die Streichungen womöglich noch umfangreicher ausfallen. Grund sind die unzähligen Teilzeitstellen, die sich im Unternehmen befinden.

    Welche Filialen nun genau auf dem Plan stehen, wurde nicht genannt. Doch man munkelt, dass besonders in Berlin, sich der größte Abbau abspielen werde.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank MEGA-KAHLSCHLAG! Liebe Leser, diese Meldung schlug bei den Mitarbeitern der Deutschen Bank ein wie eine Bombe! So wie es aussieht, werden unzählige Angestellte im Privat und Firmenkundenbereich ihren Arbeitsplatz verlieren. Betroffen sind den Angaben zufolge 2500 …

    Disclaimer