checkAd

     299  0 Kommentare RBC CAPITAL belässt SOCIETE GENERALE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Societe Generale von 38 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Die Bankenbranche sei vom geplanten EU-Austritt Großbritanniens wegen der Auswirkungen auf die Gewinne der Finanzunternehmen am stärksten betroffen, schrieben die Analysten in einer Branchenstudie vom Dienstag. Das Niedrigzinsumfeld werde nun noch länger andauern, und schwächere Finanzmärkte dürften zudem wegen geringerer Gebühreneinnahmen Spuren auf der Ertragsseite der Banken hinterlassen./mis/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC CAPITAL belässt SOCIETE GENERALE auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Societe Generale von 38 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Die Bankenbranche sei vom geplanten EU-Austritt Großbritanniens wegen der Auswirkungen auf die Gewinne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer