checkAd

    BREXIT  506  0 Kommentare Cameron will keine Konfrontation bei EU-Austritt

    BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der britische Premier David Cameron will beim EU-Austritt seines Landes offensichtlich eine direkte Konfrontation mit den europäischen Partnern vermeiden. "Ich will, dass dieser Prozess so konstruktiv wie möglich (ist)", sagte Cameron am Dienstag vor Beginn des EU-Gipfeltreffens in Brüssel.

    Er hoffe, dass "das Ergebnis auch so konstruktiv wie möglich" sein könne. Es sollte künftig eine sehr enge Beziehung zwischen der EU und seinem Land geben.

    Cameron wird laut Diplomaten am Abend den übrigen 27 EU-Staats- und Regierungschefs erklären, wie er die Lage nach dem historischen Brexit-Referendum sieht und wie er den weiteren Ablauf einschätzt./cb/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT Cameron will keine Konfrontation bei EU-Austritt Der britische Premier David Cameron will beim EU-Austritt seines Landes offensichtlich eine direkte Konfrontation mit den europäischen Partnern vermeiden. "Ich will, dass dieser Prozess so konstruktiv wie möglich (ist)", sagte Cameron am Dienstag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer