checkAd

    Daimler  551  0 Kommentare
    Anzeige
    das hat man sich in Sachen E-Mobilität AUSGEDACHT!

    Lieber Leser,

    auch die Daimler-Aktie ist von den vom Ausgang des Brexit-Referendums ausgelösten Kursverlusten nicht gefeit, wie die beiden letzten Handelstage gezeigt haben. Stand der Titel bis Donnerstag letzter Woche noch knapp bei 60 Euro, ist er diesen Montag bereits knapp unter 54 Euro gefallen. Wie lange die Verluste noch anhalten, wird sich zeigen, denn die Stuttgarter haben sich in Sachen E-Mobilität einiges vorgenommen. Auf dem diesjährigen Pariser Automobilsalon, der im September stattfinden wird, soll ein E-Auto präsentiert werden, dass eine Reichweite von 500 Kilometern besitzt. Möglicherweise wird es sich dabei um den SUV namens GLC handeln. Ab dem Jahr 2020 will man sich dann das Ziel setzen, eine sechsstellige Zahl von E-Autos zu verkaufen. Dies ist natürlich eine Kampfansage nicht nur an Tesla, sondern auch an die direkte Konkurrenz von VW und BMW. Diese beiden letztgenannten sind zwar schon mit E-Autos auf dem Markt positioniert, von vielen potentiellen Käufern wird jedoch die zu geringe Reichweite kritisiert. Womöglich wird aber noch Gegenwind aus der Richtung von Audi oder Porsche kommen. Die Ingolstädter wollen nämlich schon 2018 ihr E-Modell auf den Markt bringen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Daimler das hat man sich in Sachen E-Mobilität AUSGEDACHT! Lieber Leser, auch die Daimler-Aktie ist von den vom Ausgang des Brexit-Referendums ausgelösten Kursverlusten nicht gefeit, wie die beiden letzten Handelstage gezeigt haben. Stand der Titel bis Donnerstag letzter Woche noch knapp bei 60 Euro, ist …

    Disclaimer