checkAd

    finanzmarktwelt.de  1616  0 Kommentare
    Anzeige
    Trade des Tages: Long im Dow Jones

    Auch der US amerikanische Blue Chip Index ist nicht spurlos am Ereignis der letzten Woche vorbeigekommen. Doch ein genauer Blick auf den Chart deutet nun an, dass sich an der Wall Street die Zeiten nun ändern könnten. Dafür sprechen zahlreiche charttechnische Indizien, darunter beispielsweise ein Cluster aus mehreren Fibonaccis, aber auch Überlegungen aus der Chartsymmetrie, die für viele Marktteilnehmer erstaunlich, immer wieder auf Wendepunkte hinweist.

    Dow Jones, Tagesbasis

    Dow Jones auf Tagesbasis (Quelle: GKFX MT4 Handelsplattform)

    Im konkreten Fall ist der Dow Jones auf ein massives Cluster-System zurückgegangen und hat dort zumindest im ersten Schritt einmal seine Abwärtsbewegung unterbrochen. Damit bestehen nun gute Chancen, dass der Kurs dreht und zunächst das Spiel der Bullen spielt.

    Melden Sie sich bitte kosenlos und unverbindlich an, um die ganze Analyse (und die täglich erscheinenden andere Analysen) voll einsehen zu können:

    Klicken Sie hier zur Anmeldung für die täglichen Infos vom „Trade des Tages“. Immer morgens um 7:45 Uhr deutscher Zeit. Dauerhaft kostenlos und unverbindlich!




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    finanzmarktwelt.de Trade des Tages: Long im Dow Jones Auch der US amerikanische Blue Chip Index ist nicht spurlos am Ereignis der letzten Woche vorbeigekommen. Doch ein genauer Blick auf den Chart deutet nun an, dass sich an der Wall Street die Zeiten nun ändern könnten. Dafür sprechen zahlreiche …

    Disclaimer