checkAd

     280  0 Kommentare CITIGROUP belässt SANOFI auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Sanofi auf "Neutral" belassen. Wegen der jüngsten Währungsverschiebungen habe er am Bewertungsmodell des französischen Pharmakonzerns einige Änderungen vorgenommen, schrieb Analyst Peter Verdult in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie werde mit einem deutlichen Abschlag gehandelt und sei auf Basis des Kapitalwerts durchaus attraktiv. Er benötige aber mehr Klarheit über mögliche Fusionen und Übernahmen und über die künftige Entwicklung des Diabetesgeschäft./mzs/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Peter Verdult
    Analysiertes Unternehmen: SANOFI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 92,35, was eine Steigerung von +4,94% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt SANOFI auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Sanofi auf "Neutral" belassen. Wegen der jüngsten Währungsverschiebungen habe er am Bewertungsmodell des französischen Pharmakonzerns einige Änderungen vorgenommen, schrieb Analyst Peter Verdult in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer