checkAd

    BREXIT  382  0 Kommentare Cameron hofft weiter auf Gespräche vor Austrittsverhandlungen

    LONDON (dpa-AFX) - Der scheidende britische Premierminister David Cameron hofft offensichtlich weiterhin auf informelle Gespräche über Großbritanniens zukünftige Beziehung zur EU. Das sagte Cameron am Mittwoch im britischen Parlament. Führende Politiker aus den EU-Mitgliedstaaten und Brüssel hatten zuvor klar gemacht, dass sie erst nach einer britischen Austrittserklärung zu Scheidungsverhandlungen bereit sind. "Ich denke aber nicht, dass davon Gespräche eines neuen Premierministers mit den Partnern oder sogar den EU-Institutionen ausgeschlossen sind", sagte Cameron am Mittwoch./cmy/DP/fbr






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT Cameron hofft weiter auf Gespräche vor Austrittsverhandlungen Der scheidende britische Premierminister David Cameron hofft offensichtlich weiterhin auf informelle Gespräche über Großbritanniens zukünftige Beziehung zur EU. Das sagte Cameron am Mittwoch im britischen Parlament. Führende Politiker aus den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer