checkAd

    Paion  675  0 Kommentare
    Anzeige
    die Kursrakete ist GEZÜNDET!

    Lieber Leser,

    in diesen Tagen ist mächtig Musik drin bei der Aktie des Biotech-Unternehmens Paion. Zu Handelsbeginn am Montag lag der Titel bereits rund 18 Prozent im Plus, erholte sich zwar wieder etwas, um dann am Dienstag erneut Schwung zu holen und mehr als sieben Prozent dazuzugewinnen. Das mag auf den ersten Blick erstaunlich aussehen, denn mit der Aktie ging es ja eigentlich seit rund vier Monaten stetig bergab. Welche Neuigkeiten könnten also die erhöhte Nachfrage ausgelöst haben?

    Ist mit der baldigen Markteinführung von Remimazolam zu rechnen?

    Es gab zuletzt in der Tat eine Meldung von Paion, die aufhorchen ließ. Und zwar die Nachricht, dass die Lizenzrechte des Anästhetikums Remimazolam für die USA an Cosmo Pharmaceuticals vergeben wurden. Die Phase III der Studien zu Remimazolam sind zwar noch nicht abgeschlossen. Die Kooperation legt jedoch Zeugnis davon ab, dass mit einer Markteinführung gerechnet wird. Die letzten veröffentlichten Studienergebnisse hatten auch die gewünschte Wirkung bescheinigt. Das besondere an Remimazolam sind die verkürzten Einschlaf- und Aufwachphasen. Für die „exklusiven Lizenzrechte“ zahlt Cosmo Pharmaceuticals bis zu 42,5 Millionen Euro an Paion. Als Vorauszahlung wurden bereits 10 Millionen Euro vereinbart.

    „Dieser Spezial-Report lässt die Börsenelite zittern…

    denn diese will den gesamten Gewinn für sich sichern! Es handelt sich um den geheimen Spezial-Report des Jahres: „Internet Tsunami Aktien – 4 Aktien mit dem Potenzial für 1.000 % Gewinn“ verrät Ihnen alle Fakten und die Namen der 4 Sensations-Aktien sofort! Nicht lange warten – HIER den Spezialreport GRATIS runterladen!

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion die Kursrakete ist GEZÜNDET! Lieber Leser, in diesen Tagen ist mächtig Musik drin bei der Aktie des Biotech-Unternehmens Paion. Zu Handelsbeginn am Montag lag der Titel bereits rund 18 Prozent im Plus, erholte sich zwar wieder etwas, um dann am Dienstag erneut Schwung zu holen …