checkAd

     225  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt SALZGITTER AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Salzgitter AG nach der Anhebung der Zielspanne für das Jahresergebnis auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 30,50 Euro belassen. Der Schritt sei nicht überraschend gewesen, schrieb Analyst Alain Gabriel in einer Studie vom Mittwoch. Falls sich die Stahl-Kassapreise hielten, seien auch weitere deutliche Anhebungen im Vergleich zu seinen Ergebnisschätzungen für 2017 möglich. Der Brexit jedoch könnte dem Stahlhersteller erheblichen Gegenwind bescheren./ck/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt SALZGITTER AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Salzgitter AG nach der Anhebung der Zielspanne für das Jahresergebnis auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 30,50 Euro belassen. Der Schritt sei nicht überraschend gewesen, schrieb Analyst Alain Gabriel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer