Omnicom Health Group gründet DDB Health und führt AgencyRx, Flashpoint, Synergy und DDB Health zu einem einzigen, integrierten Anbieter zusammen
Josh Prince, CMO von Omnicom Health Group, wird das Netzwerk
leiten
New York (ots/PRNewswire) - Omnicom Health Group gab heute die
Gründung von DDB Health bekannt. Das neue Netzwerk führt verschiedene
professionelle Gesundheitsagenturen aus den USA und Europa zu einem
dedizierten, integrierten Gesundheitsnetzwerk zusammen. DDB Health
wird zur Unterstützung von Kunden gegründet, Kreativität als
Impulsgeber für gute Gesundheit einzusetzen. Man baut dabei auf der
umfassenden, weltweiten Erfahrung der Gruppe in der Medizin sowie im
Gesundheitswesen auf und kombiniert sie mit dem kreativen Erbe von
DDB.
Gemäß Ed Wise, CEO von Omnicom Health Group: "Das kreative Erbe
von DDB hat Weltklasse. Wenn man es mit bewährtem Talent im
Gesundheitswesen zusammenführt - Talent, das Kunden bei Innovation
und Wachstum durch Kreativität und Technologie unterstützt - schaffen
wir etwas enorm Leistungsfähiges."
leiten
New York (ots/PRNewswire) - Omnicom Health Group gab heute die
Gründung von DDB Health bekannt. Das neue Netzwerk führt verschiedene
professionelle Gesundheitsagenturen aus den USA und Europa zu einem
dedizierten, integrierten Gesundheitsnetzwerk zusammen. DDB Health
wird zur Unterstützung von Kunden gegründet, Kreativität als
Impulsgeber für gute Gesundheit einzusetzen. Man baut dabei auf der
umfassenden, weltweiten Erfahrung der Gruppe in der Medizin sowie im
Gesundheitswesen auf und kombiniert sie mit dem kreativen Erbe von
DDB.
Gemäß Ed Wise, CEO von Omnicom Health Group: "Das kreative Erbe
von DDB hat Weltklasse. Wenn man es mit bewährtem Talent im
Gesundheitswesen zusammenführt - Talent, das Kunden bei Innovation
und Wachstum durch Kreativität und Technologie unterstützt - schaffen
wir etwas enorm Leistungsfähiges."
Die Neugründung von DDB Health vereint AgencyRx und Flashpoint
Medica, zwei preisgekrönte, professionelle Agenturen der Omnicom
Health Group, in einer, in den USA ansässigen Einheit mit Büros in
New York und San Francisco. Darüber hinaus erhält DDB Health durch
die Zusammenführung der Talente von DDB Health Deutschland, DDB
Health Paris und Synergy, einem Anbieter medizinischer Ausbildung mit
Büros in London und Philadelphia, globale Reichweite. Des Weiteren
wird DDB Health mit anderen DDB Einheiten und Agenturen weltweit
zusammenarbeiten.
Josh Prince wurde zum CEO ernannt.
"Bill Bernbach, einer der Gründer von DDB, sagte, man müsse sich
für etwas einsetzen. DDB Health wird für den Einsatz von Kreativität
als Impulsgeber für gute Gesundheit stehen", sagte Prince. "In den
Agenturen, die wir zusammenführen, verfügen wir über unglaublich
innovative Gesundheitsfachleute. Wir verfolgen einen "digital first"
Ansatz und können diesen mit unseren Arbeiten belegen. Wir verfügen
über hervorragende Kunden, die selbst Innovatoren sind und wichtige,
lebensverändernde Therapien entwickeln. Gemeinsam können wir komplexe
Probleme für Ärzte, Patienten und Marken lösen."
Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, wies darauf hin, dass die
Gesundheit der Verbraucher für die Zusammenarbeit besonders wichtig
ist. "Menschen überall haben ein Mitspracherecht bei Gesundheit. Und
wir haben mit Arbeiten, wie unserer bahnbrechenden Kampagne für
HPV-Impfung, dazu beigetragen, dieses zu beeinflussen. Wir freuen uns
auf die Partnerschaft mit Josh und seinem Team beim Einsatz des
Fachwissens von DDB über Verbraucher in unserem gesamten, weltweiten
Netzwerk."
Prince hat Jennie Fischette zum President von DDB Health in den
Medica, zwei preisgekrönte, professionelle Agenturen der Omnicom
Health Group, in einer, in den USA ansässigen Einheit mit Büros in
New York und San Francisco. Darüber hinaus erhält DDB Health durch
die Zusammenführung der Talente von DDB Health Deutschland, DDB
Health Paris und Synergy, einem Anbieter medizinischer Ausbildung mit
Büros in London und Philadelphia, globale Reichweite. Des Weiteren
wird DDB Health mit anderen DDB Einheiten und Agenturen weltweit
zusammenarbeiten.
Josh Prince wurde zum CEO ernannt.
"Bill Bernbach, einer der Gründer von DDB, sagte, man müsse sich
für etwas einsetzen. DDB Health wird für den Einsatz von Kreativität
als Impulsgeber für gute Gesundheit stehen", sagte Prince. "In den
Agenturen, die wir zusammenführen, verfügen wir über unglaublich
innovative Gesundheitsfachleute. Wir verfolgen einen "digital first"
Ansatz und können diesen mit unseren Arbeiten belegen. Wir verfügen
über hervorragende Kunden, die selbst Innovatoren sind und wichtige,
lebensverändernde Therapien entwickeln. Gemeinsam können wir komplexe
Probleme für Ärzte, Patienten und Marken lösen."
Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, wies darauf hin, dass die
Gesundheit der Verbraucher für die Zusammenarbeit besonders wichtig
ist. "Menschen überall haben ein Mitspracherecht bei Gesundheit. Und
wir haben mit Arbeiten, wie unserer bahnbrechenden Kampagne für
HPV-Impfung, dazu beigetragen, dieses zu beeinflussen. Wir freuen uns
auf die Partnerschaft mit Josh und seinem Team beim Einsatz des
Fachwissens von DDB über Verbraucher in unserem gesamten, weltweiten
Netzwerk."
Prince hat Jennie Fischette zum President von DDB Health in den