checkAd

     354  0 Kommentare Omnicom Health Group gründet DDB Health und führt AgencyRx, Flashpoint, Synergy und DDB Health zu einem einzigen, integrierten Anbieter zusammen

    Josh Prince, CMO von Omnicom Health Group, wird das Netzwerk
    leiten

    New York (ots/PRNewswire) - Omnicom Health Group gab heute die
    Gründung von DDB Health bekannt. Das neue Netzwerk führt verschiedene
    professionelle Gesundheitsagenturen aus den USA und Europa zu einem
    dedizierten, integrierten Gesundheitsnetzwerk zusammen. DDB Health
    wird zur Unterstützung von Kunden gegründet, Kreativität als
    Impulsgeber für gute Gesundheit einzusetzen. Man baut dabei auf der
    umfassenden, weltweiten Erfahrung der Gruppe in der Medizin sowie im
    Gesundheitswesen auf und kombiniert sie mit dem kreativen Erbe von
    DDB.

    Gemäß Ed Wise, CEO von Omnicom Health Group: "Das kreative Erbe
    von DDB hat Weltklasse. Wenn man es mit bewährtem Talent im
    Gesundheitswesen zusammenführt - Talent, das Kunden bei Innovation
    und Wachstum durch Kreativität und Technologie unterstützt - schaffen
    wir etwas enorm Leistungsfähiges."

    Die Neugründung von DDB Health vereint AgencyRx und Flashpoint
    Medica, zwei preisgekrönte, professionelle Agenturen der Omnicom
    Health Group, in einer, in den USA ansässigen Einheit mit Büros in
    New York und San Francisco. Darüber hinaus erhält DDB Health durch
    die Zusammenführung der Talente von DDB Health Deutschland, DDB
    Health Paris und Synergy, einem Anbieter medizinischer Ausbildung mit
    Büros in London und Philadelphia, globale Reichweite. Des Weiteren
    wird DDB Health mit anderen DDB Einheiten und Agenturen weltweit
    zusammenarbeiten.

    Josh Prince wurde zum CEO ernannt.

    "Bill Bernbach, einer der Gründer von DDB, sagte, man müsse sich
    für etwas einsetzen. DDB Health wird für den Einsatz von Kreativität
    als Impulsgeber für gute Gesundheit stehen", sagte Prince. "In den
    Agenturen, die wir zusammenführen, verfügen wir über unglaublich
    innovative Gesundheitsfachleute. Wir verfolgen einen "digital first"
    Ansatz und können diesen mit unseren Arbeiten belegen. Wir verfügen
    über hervorragende Kunden, die selbst Innovatoren sind und wichtige,
    lebensverändernde Therapien entwickeln. Gemeinsam können wir komplexe
    Probleme für Ärzte, Patienten und Marken lösen."

    Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, wies darauf hin, dass die
    Gesundheit der Verbraucher für die Zusammenarbeit besonders wichtig
    ist. "Menschen überall haben ein Mitspracherecht bei Gesundheit. Und
    wir haben mit Arbeiten, wie unserer bahnbrechenden Kampagne für
    HPV-Impfung, dazu beigetragen, dieses zu beeinflussen. Wir freuen uns
    auf die Partnerschaft mit Josh und seinem Team beim Einsatz des
    Fachwissens von DDB über Verbraucher in unserem gesamten, weltweiten
    Netzwerk."

    Prince hat Jennie Fischette zum President von DDB Health in den
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Omnicom Health Group gründet DDB Health und führt AgencyRx, Flashpoint, Synergy und DDB Health zu einem einzigen, integrierten Anbieter zusammen Omnicom Health Group gab heute die Gründung von DDB Health bekannt. Das neue Netzwerk führt verschiedene professionelle Gesundheitsagenturen aus den USA und Europa zu einem dedizierten, integrierten Gesundheitsnetzwerk zusammen. DDB Health wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer