checkAd

     624  0 Kommentare Ihr Summer-Mix-Drink mit 8,5% Rendite

    Aktuell mag dank der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vor allem Bier in Strömen bei den Fans fließen. Doch der Sommer bringt bekanntlich auch andere Getränke wieder in den Fokus. Man denke nur an Drinks wie Hugo, Aperol Spritz, etc. Warum nicht ganz einfach mit ein paar lockeren Drinks langfristig 8,5 Prozent p.a. an Rendite einfahren?

    Bringen wir es auf den Punkt: In Krisenzeiten wird getrunken, in guten Zeiten wird gerne einmal zum Glas gegriffen. Davon profitieren Spiritousen-Welt-Konzerne wie Davide Campari-Milano S.p.A. (WKN: 676671 / ISIN: IT0003101612), Pernod Ricard SA (WKN: 853373 / ISIN: FR0000120693) und natürlich auch Remy Cointreau (WKN: 883206 / ISIN: FR0000130395).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Pernod-Ricard SA!
    Long
    130,43€
    Basispreis
    1,19
    Ask
    × 12,37
    Hebel
    Short
    152,73€
    Basispreis
    1,15
    Ask
    × 11,95
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Alle drei Aktien im Depot zu haben – das ist nicht unbedingt nötig. Sinnvoller ist es aber, einen gewissen Depotanteil in einer schönen Protect Multi Aktienanleihe (WKN: VN137Y/ ISIN: DE000VN137Y9) auf genau diese drei Werte zu besitzen. Der Spezialist für solche Aktien-Anleihen ist Vontobel. Das Schweizer Bankhaus hat entsprechend eine solche Anleihe derzeit in Zeichnung. Zeichnungsfrist geht noch bis zum 11.07.2016. Der erste Handelstag an der Börse ist der 14.07.2016, der Fälligkeitstag ist am 18.7.2018.

    Wer jetzt aktuell mit dem Thema Aktienanleihe noch nicht ganz vertraut ist – kein Problem. Wir haben auf dieboersenblogger.de die Vorteile dieser Produkte ausführlich erklärt. Hier geht es zu unserem Erklär-Beitrag Aktienanleihe.

    Fakt ist: Die neue Protect Multi Aktienanleihe auf Davide Campari-Milano, Pernod-Ricard und Remy Cointreau ist eine sehr charmante Möglichkeit, genau in diesen Börsenzeiten zu tollen Basiswerten mit einem Kuponwert von 8,5 Prozent seine Rendite auf zwei Jahre zu machen. In diesem Prost.

    Weitere Informationen von Emittenten erhält jeder unter diesem Link:

    https://zertifikate.vontobel.com/DE/Produkt/DE000VN137Y9

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Ihr Summer-Mix-Drink mit 8,5% Rendite Aktuell mag dank der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vor allem Bier in Strömen bei den Fans fließen. Doch der Sommer bringt bekanntlich auch andere Getränke wieder in den Fokus. Man denke nur an Drinks wie Hugo, Aperol Spritz, etc. Warum nicht ganz einfach mit ein paar lockeren Drinks langfristig 8,5 Prozent p.a. an Rendite einfahren?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer