checkAd

    Pharmaindustrie  1681  0 Kommentare
    Anzeige
    Wer sind die größten Gewinner des Brexit? (Bayer, Eli Lilly, Astellas, Johnson & Johnson, Roche, Pfizer, Astra Zeneca, Sanofi, Takeda Pharmaceutical, Novartis, Abbvie, Bristol-Myers Squibb, Gilead, Novo Nordisk, Allergan, Glaxo SmithKline, Merck & Co, Amg

    Lieber Leser,

    nach einem Börsenschock flüchten die Anleger bevorzugt in Edelmetalle, in Aktien von Konsumgüter- & Nahrungsmittelkonzernen oder in die Pharmabranche – so lautet zumindest ein vielfach erprobter Börsenleitsatz. Die Logik dahinter: Medikamente und Lebensmittel werden auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten benötigt.

    Auf Pharma-Aktientitel trifft diese Erkenntnis nach dem Brexit auch weitestgehend zu. Unrühmliche Ausnahme von der Regel ist ausgerechnet das Wertpapier des deutschen Pharmakonzerns Bayer. Anmerkung: Grundlage für die Berechnung der Kursgewinne/-verluste war der Schlusskurs der jeweiligen Aktien am 23. Juni und am 28. Juni.

    Platz 1: Eli Lilly +5,90 %
    Platz 2: Astellas +4,36 %
    Platz 3: Johnson & Johnson + 3,57 %
    Platz 4: Roche + 2,57 %
    Platz 5: Pfizer +1,87 %
    Platz 6: Astra Zeneca +1,86 %
    Platz 7: Sanofi +1,22 %
    Platz 8: Takeda Pharmaceutical +1,20 %
    Platz 9: Novartis: +1,17 %
    Platz 10: Abbvie +1,00 %
    Platz 11: Bristol-Myers Squibb +0,61 %
    Platz 12: Gilead Sciences + 0,40 %
    Platz 13: Novo Nordisk + 0,21 %
    Platz 14: Allergan +0,14 %
    Platz 15: Glaxo SmithKline -0,48 %
    Platz 16: Merck & Co -0,55 %
    Platz 17: Amgen -0,63 %
    Platz 18: Teva -2,82 %
    Platz 19 Bayer -4,32 %

    Potenzial für +1.000 % Gewinn

    Heute können Sie die Analyse des Jahres: „Internet Tsunami Aktien – 4 Aktien mit dem Potenzial für 1.000 % Gewinn“ von Börsen-Guru Davies Gutmann kostenlos anfordern. Aufgrund der großen Nachfrage stehen nur noch 37 Exemplare der Studie zum Download bereit. Deshalb sollten Sie sofort handeln! Jetzt hier klicken und die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Pharmaindustrie Wer sind die größten Gewinner des Brexit? (Bayer, Eli Lilly, Astellas, Johnson & Johnson, Roche, Pfizer, Astra Zeneca, Sanofi, Takeda Pharmaceutical, Novartis, Abbvie, Bristol-Myers Squibb, Gilead, Novo Nordisk, Allergan, Glaxo SmithKline, Merck & Co, Amg Lieber Leser, nach einem Börsenschock flüchten die Anleger bevorzugt in Edelmetalle, in Aktien von Konsumgüter- & Nahrungsmittelkonzernen oder in die Pharmabranche – so lautet zumindest ein vielfach erprobter Börsenleitsatz. Die Logik …

    Disclaimer