checkAd

     1147  4 Kommentare
    Anzeige
    Wird Wirecard wird nicht übernommen – oder doch?

    Liebe Leser,

    die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Wirecard. So hieß es noch vor einigen Tagen, dass eine Tochter des chinesischen Internetriesen Alibaba.com eine Minderheitsbeteiligung an Wirecard übernehmen möchte. Die Wirecard-Aktie legte deshalb zu Wochenbeginn kräftig zu: Am Wochenbeginn waren knapp 42 Euro erreicht. Damit war das Kursniveau aus der Zeit vor den Short-Attacken auf Wirecard wieder in greifbarer Nähe. Doch ganz so leicht wurde es nicht für die Wirecard-Aktie: Denn inzwischen hat sich das Übernahmeinteresse von Alibaba an Wirecard als „Ente“ herausgestellt. Zumindest fürs Erste – denn wer weiß, ob da nicht auf Seiten der Chinesen etwas gepokert wird? Wirecard selbst hüllt sich in Schweigen und führt unterdessen konsequent seine Expansionsstrategie weiter. Jüngstes Beispiel: In Indonesien ist Wirecard mit Verifone eine strategische Partnerschaft für den dortigen Point-of-Sale-Markt eingegangen. Das könnte auf weitere Gebiete in dieser Region ausgeweitet werden. Die Aktie könnte Rückenwind vom operativen Geschäft gebrauchen, um tatsächlich wieder das Niveau zu erreichen, das sie vor den Short-Attacken gesehen hatte. Denn noch konnte dieses Leven von der Aktie nicht zurückerobert werden.

    Potenzial für +1.000 % Gewinn

    Heute können Sie die Analyse des Jahres: „Internet Tsunami Aktien – 4 Aktien mit dem Potenzial für 1.000 % Gewinn“ von Börsen-Guru Davies Gutmann kostenlos anfordern. Aufgrund der großen Nachfrage stehen nur noch 37 Exemplare der Studie zum Download bereit. Deshalb sollten Sie sofort handeln! Jetzt hier klicken und die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wird Wirecard wird nicht übernommen – oder doch? Liebe Leser, die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Wirecard. So hieß es noch vor einigen Tagen, dass eine Tochter des chinesischen Internetriesen Alibaba.com eine Minderheitsbeteiligung an Wirecard übernehmen möchte. Die Wirecard-Aktie legte …